Unser Grundstück

Gott öffnet Türen und beschenkt reichlich! Dies haben wir von den christlichen Pfadfindern am Donnerstag, den 10.06. wieder ganz besonders auf vielfältige Art erleben dürfen. 22 Kinder und 10 Mitarbeiter konnten zum ersten Mal den wöchentlichen Stammtreff auf der eigenen Wiese, die von Armin Jäger spontan gemäht wurde, verbringen. Durch gute Gespräche mit Grundstücksbesitzern dürfen wir ein großes Wiesenstück und ein verwildertes und überwuchertes Grundstück kostenfrei nutzen – ein absolutes Geschenk!

Neben Spielen, Sägen und Singen stand 1. Korinther 12, 12-26 im Zentrum und somit die Identität jedes einzelnen Kindes und Mitarbeiters, in der Sippe, im Stamm und in der Gemeinde. Es sind die Kinder, die am schwächsten zu sein scheinen und daher am nötigsten für die Gemeinde sind. Sie in ihrer Identität in Jesus zu stärken ist daher unser aller Herzensanliegen.

Wir danken allen, die uns bisher auf vielerlei Art und im Gebet unterstützt haben!