FINANZIELL UNTERSTÜTZEN

Monetäre Projekte ermöglichen

Die Finanzierung unseres Stammes wird aktuell hauptsächlich mit Spenden sichergestellt. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter versuchen, die Kosten für die Kids so niedrig wie möglich zu halten, um jedem Kind die Teilnahme zu ermöglichen. Dennoch fallen neben den laufenden Kosten für Materialien auch größere Beträge für Zelte, Küchenausrüstung, etc. an.

Mit einer Spende kann unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützt und gefördert werden.
Vielen Dank dafür!

Dauerauftrag
Eine dauerhafte monatliche Unterstützung mit Hilfe eines Dauerauftrags hilft uns besser planen zu können.
Auf diese Weise eingehende Spenden geben wir für unsere laufenden Kosten aus (Verbrauchsmaterial, Zusatzkosten für die Sippentreffen, … ).

Ev. Stadtmission Butzbach
Volksbank Butzbach eG,
IBAN: DE 6251 861403 00000 61387
Verwendungszweck: Pfadfinder PEC

Spendenbescheinigung
Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Zu diesem Zweck ist es erforderlich, dass Sie Ihren vollständigen Namen und die Adresse bei der Überweisung angeben.

Aktuelles Groß-Projekt: Großjurte

Wir wollen uns eine Großjurt emit einem Durchmesser von 8 -9 Metern anschaffen.

In Dieser hätten bis zu 50 Personen sitzend Platz und kann so auf Lagern als Versammlungsjurte verwendet werden, wenn das Wetter einmal so richtig schlecht ist.

Auch kann sie in Verbindung mit anderen Jurten zu einer Jurtenburg ausgebaut werden.

Kosten: ~4.300€

Werkzeug Anschaffungen
Mit Blick auf das kommende Regionallager, benötigen wir noch einiges an Werkzeug und Ausrüstung.
Außerdem muss auf dem Lager gekocht werden. Hier eine kleine Auswahl aktueller Projekte:

Arbeitshandschuhe
Stand: 3/6